- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Brauche Glühbirne - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: crazydid
Date: 27.10.2005
Thema: Brauche Glühbirne
----------------------------------------------------------
Hi. Ich brauche diese Glühbirne neu. Ich weiss allerdings nicht woher ich diese kriegen kann. Sie ist aus meinem 316ti Compact E46 Baujahr 2004 ( Innenbeleuchtung )


Ich brauche diese in Blau.

Könnt ihr mir sagen wo ich diese herkriege ?
Bezeichnung iss schwer zu lesen aber was ich lesen kann heisst so :

Toshiba
12v6wx


Antworten:
Autor: Gas Guzzler
Datum: 27.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Glühbirnen werden meist durch LED Leuchten ersetzt.
Mußt mal die Suche bemühen: :-)
____________________________
Grüße aus Bayern:-)

Autor: crazydid
Datum: 27.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habs gefunden. Bei Conrad. Werd morgen direkt mal hinfahren. Trotzdem danke
Autor: Bergibmw
Datum: 27.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na dann viel Glück.

Gruß Christian
Autor: crazydid
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also war gerade bei Conrad. Habe auch sofort die Lampen verbaut und was sehe ich da...Sie leuchten immer noch weiss. Das kann doch nicht sein. Sind genau die gleichen wie auf der Conrad Seite. Sind die gleichen die ich auch habe nur oben die Glaskuppel ist blau. Aber sie leuchten weiss...


Autor: crazydid
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe nun So blaue Farbe speziell für Glühbirnen bei Conrad gekauft ( Bis 80 Watt freigegeben ). Müsste dann funzen.

Iss das noch erlaubt wenn im Auto halt die Innenbeleuchtung in blau leuchtet, wenn die tür offen ist ? Ich mein während der Fahrt sind sie ja eh aus.
Autor: oxford
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist erlaubt wenn während der Fahrt aus ist!
Das Birnchen auf dem Bild ist ne Xenon Optik Standlicht birne!
Autor: crazydid
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laut Conrad :

Standlichtlampe blau 5 W Glassockel
Typ : 12 V/5 W
Sockel : Glassockel T 10


Hab jetzt alle schön blau angepinselt mit diesem speziell birnenlack und eingesetzt. Leuchtet eigentlich ganz Prima. Ich warte noch bis es ganz dunkel ist draussen dann schau ich mir das nochmal an.

Edit : Hm. Gibt da nen Problem. Die Birnen leuchten angemalt eher grünlich....

Bearbeitet von - crazydid am 28.10.2005 18:35:12
Autor: crazydid
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat sich erledigt, hab mir die einfach nochmal aber in LED geholt. Nun siehts gut aus




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile