- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

TFT-Tip - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3erCompactTuner
Date: 27.10.2005
Thema: TFT-Tip
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 27.10.2005 um 22:22:34 in dieses Forum verschoben.

hi wollte mir nen tft einbauen in meinen e36 compact bj. 1996.könnt ihr mir tips geben und bilder geben, wo ich sehe wo und wie ich es einbauen kann? dachte unten da wo der ascher und anzünder is rein is am einfachsten und diebstal sichersten weil ma es net gleich sieht?!
pls help ist sowas schwierig?

Bearbeitet von - Pimboli am 27.10.2005 22:22:34


Antworten:
Autor: Marius
Datum: 27.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also beim Compact find ich die beste stelle folgende:

Mein kumpel hat die 2 Luftungsgitter in der mitte des Amaturenbretts rausgeklipst und den monitor da draufgesetzt. Sieht wie ich finde am besten aus.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Autor: stefan323ti
Datum: 27.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte mir mal einen TFT mit Photoshop zwischen Heizungsbedienteil und Schaltknauf gemacht. Sah auch nicht schlecht aus, aber kommt ja immer drauf an was man darauf darstellen will.
Für Fahrzeuginfo´s ist es da unten ok, für DVD oder so eher nicht so.
Autor: Greis
Datum: 27.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI!
WARTE EINFACH BIS MORGEN DANN WIRST DU SEHEN WIE MAN DAS AM BESTEN MACHT! ICH MELD MICH DANN...
Autor: Mgoetzi
Datum: 27.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe ihn bei den Ablagefächern montiert.

Schaust du hier:

[/img]

Habe ihn von Ebay:

[fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/7-TFT-Monitor-BESTE-Qualitaet-die-NR-1-bei-EBAY-NEUWARE_W0QQitemZ4584025426QQcategoryZ38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Finde das die Qualität des Bildes für den Preis OK ist.
Autor: 3erCompactTuner
Datum: 27.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Mgoetzi wie hast du das da reingebaut war das viel arbeit und wo hast die kabel lang mustest du viel abbauen und bohren?
@ Greis da bin ich gespannt bitte zeig mla morgen ;)
@Marius das is mir zu unsicher wegen diebsahl zu auffällig und die sicht is eingeschränkt und was is mit der lüftung geht das disply net schrott von der hitze?
also da unten wie auf dem bild finde ich am besten wie hast das gemacht beschreib mal

thx @ all bis jetzt schonmal

Autor: StephanS1982
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klappt aber so beim Compact nicht ;-)
____________________________
www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi

Autor: 3erCompactTuner
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ich den zigarettenanzünder raus nehme und den aschenbecher unten? geht das?
Autor: c
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht ja geil aus! Was muss man denn da dran hängen um fernsehen zu können? Und gibts da extra dvd-player fürs auto? und was kosten die?
Autor: chris_s
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wer suchet der findet.


____________________________
mfg
chris

Autor: 3erCompactTuner
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
chris_s woher hast du das? von welchem user is das? kannst mir bitte mal den namen geben das ich den mal für ne beschreibung anbetteln kann ;)
Autor: hans 323ti
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
zu dem bild vom chri_s

der blickwinkel ist ja echt bescheiden!
im 1.+ 3. und 5tem gang ist wohl nix mehr zu sehen.
wie groß ist der tft? 6" oder 7" ??

ich finde der gehört weiter oben hin.

Autor: chris_s
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
fotostories chfm ;)

bilder 44- irgendwas.

klick
____________________________
mfg
chris

Autor: 3erCompactTuner
Datum: 28.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
also mir geht es nicht um besten blickwinkel und quali sondern nur um ordner richtig anwählen und ab und an mla nen film laufen lassen nen coole gimmick halt
Autor: Aprix
Datum: 30.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Greis:
Wann kommen die Bilder?
Autor: Greis
Datum: 31.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
SORRY ERST HEUTE ALSO:
Ich bin leider nich mehr dzu gekommen alles sauber zu machen (entgraten Kleber Rückstände vom basteln usw..) aber ich denke man kann es sich so ungefähr vorstellen wa es sein soll...

Besucht mal www.ledderbohm.de.vu

Und dann auf der Startseite Punkt 3. Hier gehst zum Multimedia-Ausbau.

Da habt ihr dann die ganzen Bilder.
Fürs Syndikat mach ich noch ne Fotostory wenn alles endgültig fertig is und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Cya Der Greis

Bearbeitet von - Greis am 31.10.2005 18:05:27

Bearbeitet von - Greis am 31.10.2005 18:06:38




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile