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325i Preis - verschiedene Preise / Kaufberatung

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Beitrag von: Solariumeddi
Date: 23.10.2005
Thema: 325i Preis
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Hallo
ich will mehr power
Da wollte ich mir folgendes Auto holen

325i,Coupe,Bj 1992,185Tkm,Automatik,blau metallik,17"BBS,sportfahrewerk,m3 Spiegel und son kiki-fack halt schon dran und Tüv neu

Was ist dafür fällig? Dankeschön schonmal für die antworten
____________________________
4 Zylinder Power ;-)



Antworten:
Autor: XZOOM
Datum: 24.10.2005
Antwort:
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Zitat:


Hallo
ich will mehr power
Da wollte ich mir folgendes Auto holen

325i,Coupe,Bj 1992,185Tkm,Automatik,blau metallik,17"BBS,sportfahrewerk,m3 Spiegel und son kiki-fack halt schon dran und Tüv neu

Was ist dafür fällig? Dankeschön schonmal für die antworten
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4 Zylinder Power ;-)


(Zitat von: Solariumeddi)




Kein Leder, Klima und kein Scheckheft? Vorbesitzer?

Wohl irgendwas zwischen 2000 - 3000 Euro je nach Pflegezustand und Zustand der Verschleißteile.
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 25.10.2005
Antwort:
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Ein solcher Wagen liegt etwa bei 2500€.

Ich würde dir aber von so einem alten Wagen abraten, ich würde den Winter über den Compact noch fahren, und noch etwas Kohle sparen.

Im Frühjahr würde ich mir dann mindestens einen 94-95er 325i suchen, wo die letzten M50 verbaut wurden. Die haben dann den M50B25 TÜ verbaut mit Vanos.

Info´s zum M50TÜ
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Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: Solariumeddi
Datum: 25.10.2005
Antwort:
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ist das denn so wichtig?
Ich se da keinen Unterschied ib der Leistung.
Hält der länger oder wie?
hab mal gehört ab 95 gabs'n neues getrieb oder so.l
also kann den compact aber gerade für gutes geld verkaufen.und mit sparen ist nicht würde dann so halbwegs tauschen mit etwas plus.
V6 motoren halten aber doch länger oder?
also 250000 schaffen die doch. bin ja kein heizer....mal sehen kann den für 2500 kaufen und den compoact für 3300 verkaufen(gut?). und dann hab ich noch geld für reperatur und sowas...reifen etc...ich guck mir den 325 morgen mal an
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4 Zylinder Power ;-)

Autor: 332i-Machine
Datum: 25.10.2005
Antwort:
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kenn keinen "normalen" 6er (Motor, nicht im Lotto *g*) der die 250.000 nicht geschafft hat...

Höchstens so verheizte Karren, die evtl. kalt getreten wurden und so...

Aber normale 6er die gepflegt wurden halten schon einiges aus ;-)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]

Autor: Solariumeddi
Datum: 06.11.2005
Antwort:
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haben eigentlich beide 24V also der tü und der alte?
hab mir jetzt einen 325 coupe geholt.
in gutem zustand für 2500......sieht auch schon schuck aus......hat der irgendwelche macken die man so kennt? nur damit ich vorgewarnt bin...wie liegt der bei anderen so im verbrauch?
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einst 4 Zylinder nun V6...joooooooo!!!!!

Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 08.11.2005
Antwort:
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Also Macken: Wie alle e36 sind die Traggelenke ein schwachpunkt. Müssen öfters mal gewechselt werden weil sie ausgeschlagen sind. Ist aber nicht allzuteuer. Die Kupplung rupft auch ganz gerne mal rum, vor allem wenn sie anner verschleissgrenze ist (geht beim e36 meiner meinung nach auch etwas schneller als bei anderen Fahrzeugen).
Ansonsten hat der eigentlich keine besonderen Krankheiten. Nichts ungewöhnliches jedenfalls. Sind sehr gute autos die man echt lange fahren kann, solltest den aber ausgiebig warm fahren und nicht nach 3 KM wegen dem ersten spinner der dich provoziert aufreissen. Das tut dem garnicht gut.

MfG Obi
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ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!

Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 08.11.2005
Antwort:
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Übrigens wegen deiner Signatur...Du fährst keinen V6! Is ein Reihensechszylinder (sei stolz drauf v6 is für Opelfahrer).

MfG Obi
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ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!

Autor: MichlBMWE30
Datum: 12.11.2005
Antwort:
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fals du irgendwann mal wasserpumpe wechseln solltest achte darauf das du eine bekommst mit metallrad und nicht mit dem scheiß plastik müll...die brechen auseinander und drehen sich dan nicht mehr mit und du merkst es erst wenn der motor sehr schnell warm wird.




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Ende des Themas

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