- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kennt ihr die Lautsprecher-Marke Mivoc? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SixpackBMW
Date: 21.10.2005
Thema: Kennt ihr die Lautsprecher-Marke Mivoc?
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

Kennt dir die Marke Mivoc? Hab grad ein Frontsystem von denen gefunden, von den Werten recht viel versprechen im Verhältniss zum Preis. Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit der Marke?

grüße
____________________________
mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto



Antworten:
Autor: E36-Freak
Datum: 21.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vertreibt Conrad-Elektronic nicht auch Mivoc-Lautsprecher für den Home-Hifi-Bereich?
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen

Autor: peppy1002
Datum: 21.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo hste das denn gefunden? setzt doch mal einen link rein
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Autor: Greis
Datum: 21.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI!
Habe 2x Mivoc Subwoofer für mein Heimkino mit 25er teller und 200watt rms!

MIVOC finde ich persönlich sehr gut und die Qualität ist auch toll für einen absolut fairen Preis!! So hieß es auch in den Tests und Bewertungen!
Also ich finde top Marke zum top Preis!
Autor: E36-Freak
Datum: 21.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geh mal auf www.conrad.de unter Suchbegriff "Mivoc", gibts sowohl Home- als auch Carhifi (Direktlink funzt nicht)
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen

Autor: McClane
Datum: 22.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mivoc ist eigentlich ziemlich ok. Ist die selbe Firma wie Raveland und Ravemaster.
Die vertreiben ihre Sachen auch bei Conrad.

Klang ist auch in Ordnung und ihr Geld allemal wert! Besser als die meisten noname eBay Angebote.
____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW

Autor: SixpackBMW
Datum: 27.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
super klingt ja eigentlich nicht schlecht. ja hab was bei conrad gefunden. mal sehen vielleicht kann man sie dort mal probehören. wäre super. trotzdem danke für eure hilfe ;-) grüße
____________________________
mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Autor: McClane
Datum: 27.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du aus NRW kommst, da hat Mivoc seinen Firmensitz. Gibt immer schöne Angebote dort :-)
____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile