- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi-DVD Road Map - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cüneyt34
Date: 20.10.2005
Thema: Navi-DVD Road Map
----------------------------------------------------------
Hallo kann mir jemand die dateistrktur der orginal Navi-DVD schicken?

Meine DVD funtioniert nicht. Und jetzt müsste ich schauen, wie die Dateien auf der DVD angeordnet sind. Und was für dateien da drauf sind.


Antworten:
Autor: Merlin-9999
Datum: 20.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da will doch wohl nicht jemand unberechtigterweise eine kopierte Navi-DVD zum Laufen bringen ? ;-)



____________________________
Gruß Stefan

Neuigkeiten: diverse mit Carbon bezogene Teile

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner


Autor: Cüneyt34
Datum: 20.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja meine orginal DVD ist zerkratzt. Und die Sicherheitskopie, die ich damals gemacht habe funktioniert nicht. Hat jemand eine ahnung warum?
Autor: Merlin-9999
Datum: 20.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur mal so nebei !

Steckt eine Navi-DVD nicht ununterbrochen im Laufwerk im Auto ?

Zitat:

Ja meine orginal DVD ist zerkratzt. Und die Sicherheitskopie, die ich damals gemacht habe funktioniert nicht. Hat jemand eine ahnung warum?

Na klar, weil du wohl die DVD viel zu oft heraus genommen hast, um sonstwas damit zu machen. ;-)



____________________________
Gruß Stefan

Neuigkeiten: diverse mit Carbon bezogene Teile

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile