- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beste Lautsprecher für Hinten E30 Cabrio? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mikee
Date: 15.10.2005
Thema: Beste Lautsprecher für Hinten E30 Cabrio?
----------------------------------------------------------
Hallo,

über den Winter möchte ich das Soundsystem in meinem E30 Cabrio verbessern und es würde mich sehr interessieren, was nach eurer Meinung die Besten Lausprecher für den Einbau hinten in die originalen Einbaupunkte sind, da ich alles "unsichtbar" und ohne extra Auschnitte haben möchte.

Danke schonmal

Bye Mikee


Antworten:
Autor: Dirk325iCabrio
Datum: 16.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lohnen sich die Lautsprecher da hinten an den miesen Einbauplätzen? Der mögliche Durchmesser iss winzig, kein abgeschlossenes Volumen. Ich hab da im Moment ein Paar Koaxe, wollt die aber rauswerfen, da sie nicht unter die originale Abdeckung passen und ich auch fast keinen Unterschied höre, wenn ich sie ausschalte. Hab allerdings auch nen kleinen Sub auf der Rückbank unterm Windschott.
____________________________
Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de

Autor: Pyro
Datum: 16.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey
also die Lautsprecher im Heck sind eh nur Rearfill da brauchst net die Mega teuren Teile reinkaufen.Steck das Geld lieber ins Frontsystem!!!Wenn ich meine im Heck ausschalte klingt das ganze Auto stumpf da ist mir das mit schon viel lieber die laufen auch net vollgas sondern nur mit 30% das reicht schon!!!Und wenn DVD schaust ist auch net verkehrt*gÜ
____________________________
CU Patrick
Pink Panther
NEUE BILDER

Autor: StephanS1982
Datum: 17.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann nur zustimmen => Vorne lieber was richtig feines und hinten orginal lassen!
____________________________
www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi

Autor: Mikee
Datum: 17.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Info's

Also vorne habe ich schon was richtig feines drin, nur ein bischen mehr Bass fehlt schon noch. Habt ihr da was entsprechendes für den Kofferraum, dass ihr empfehlen könnt?

mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile