- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

vom motorraum kommt geräusche - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: NEO1980
Date: 11.10.2005
Thema: vom motorraum kommt geräusche
----------------------------------------------------------
hi,

von motorraum kommt geräusche die sich wie von keilrimmen anhören das ist es nicht. ich habe das bei mehreren bmw gesehen könnt ihr mir da helfen. danke



Antworten:
Autor: Der_Heiler
Datum: 11.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

willkommen erstmal im Forum.

Töne die man sehen kann?! Hast du vielleicht mal ein Bild davon?! ;-)
Ne mal im ernst.

Evlt. kommt das Geräusch von der Lichtmaschine oder vom Lüfterrad. kannst du das nicht mal verfolgen? Das orten des Geräusches sollte doch eigentlich kein Problem sein.
____________________________
_______________________


Bearbeitet von - Der_Heiler am 11.10.2005 17:03:19
Autor: Mgoetzi
Datum: 11.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe vielleicht das gleiche Problem gehabt. Hatte immer ein Geräusch beim anfahren (bis ca 30 - 40 km/h). Hat sich nun herausgestellt das es die Lichtmaschine ist. Könnte aber auch ein Geräusch von der Servopumpe sein. Hat ein Kumpel von mir gehabt.

MFG
Autor: MStyle
Datum: 11.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Lichtmaschine hört sich bei mir manchmal auch so an. Wie ein durchrutschender Keilriemen. Wird das Lager sein das sich so langsam verabschiedet.
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile