- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi umrüsten 16:9 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sailman
Date: 26.09.2005
Thema: Navi umrüsten 16:9
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 10.10.2005 um 07:50:28 in dieses Forum verschoben.

Was brauche ich für Module wenn ich orig. Autotelefon habe. Habe Bordmonitor 16:9 + Steuerung und MK3 Rechner. Kabelbaum sowie Halterungen. Brauche ich GPS Modul oder nicht habe gehört ist bei MK3 schon Eingebaut? Danke im voraus!!!

Habe auch Autotelefon die Anzeige am Bilschirm wird die vom Radiomdul übernommen bzw welches Radio modul ist dafür geeignet.
Radio Professional 24 oder 52 und die sprachsteuerung geht hier auch oder ?

Bearbeitet von - Sailman am 27.09.2005 08:58:24

Bearbeitet von - Sailman am 27.09.2005 09:00:03

Bearbeitet von - SirHanSolo am 10.10.2005 07:50:28


Antworten:
Autor: 2002tii
Datum: 26.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

GPS Modul braucht man ab MkIII nicht mehr. Desweiteren brauchst aber auf jeden fall noch die GPS Antenne und das Bordmonitorradio.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]


Autor: d7h2e
Datum: 25.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt das Bordmonitorradio BM24 und BM54. BM52 gibt es NICHT.

Vom BM24 rate ich ab. Das aktuellste ist das BM54 NG (New Generation).
Du schreibst leider nicht ob du ein NG oder OG-Radio verbaut hast. Du kannst nicht irgendeinen Nachrüstkabelbaum nehmen. Wenn das Radio OG ist und das BM54 NG brauchst du einen entsprechenden Kabelbaum mit OG- UND NG-Steckern.
Womöglich müßte dann auch der Antennenverstärker gewechselt werden (wenn ja ist das nicht zwindend. Die Radio-Qualität könnte dann ein wenig abnehmen.)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile