- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M - Heckdiffusor auf 0815 Schürze??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DoPaMiN
Date: 21.09.2005
Thema: M - Heckdiffusor auf 0815 Schürze???
----------------------------------------------------------
Hallo Leute. Hab ein Problem. Meine Heckschürze gefällt mir nicht. Bin auf der Suche nach den M-Schürzen vorne sowie hinten. Ich habe bei mir diese standard abgerundete Heckschürze wobei man den "runden Einsatz" in der Mitte herausnehmen kann(glaube ich zumindest). Kann ich da einfach die Leiste (Heckdiffusor) der M-Technik drauf knallen? Ihr wisst schon...M3 hat die Schürze auch so...Passt das oder besser Finger weg?
Gruss


Antworten:
Autor: BMW-Berlin
Datum: 21.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
passt nich!!

aber es gibt auch einsätze von rieger und so, die diese m optik vortäuschen und in die standard stange passen!!

hätte man mal die suche benutzt, hätte ich mir diese zeilen sparen können!! ;)
Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 22.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jupp gibt einsätze, aber sieht nicht ganz so gut aus wie ne "echte" M Heckschürze. Ich würde lieber mal bei ebay nach günstigen Angeboten schauen.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile