- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Abdeckplane fürs Auto - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: metatv
Date: 21.09.2005
Thema: Abdeckplane fürs Auto
----------------------------------------------------------
Guten Abend Leute!
Weil mein Compi im Winter über drausen steht und ich keinen Bock hab wenn ich frühschicht hab Scheiben abzu kratzen und Das Auto vom Schnee zu befreien spiele ich mit dem Gedanken eine Abdeckhaube von BMW mir zu zu legen!
So zum Prob.
Böse zungen behaupten das unter der Plane das Salzwasser und der Dreck mehr der Karosse schadet als nutzt!
Was meint ihr dazu?
Wer hat erfahrungen mit Solchen Planen?

____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren




Antworten:
Autor: stefan1208
Datum: 21.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS

Hatte mein BMW die letzten 7 Monate unter so einer Plane....

Das dumme ist das trotz festzurren , wind unter die Plane geht. Dadurch scheuert die Plane auf dem Lack. Am stärksten ist es dann zusehen etwa an der Kofferraumkante oder an den Kanten der Kotis... Ist zwar nur leicht verkrazt aber eben verkratzt...Naja bei mir ists halb so schlimm , Wagen wird mom. eh neu gelackt ;-)
____________________________
------------------------


Schreib dich nicht ab - lern Lesen und Schreiben...!

Autor: bear316i
Datum: 21.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe meiner blonden Mutter mal so eine Plane geschenkt, da die als se die Plane noch ne hatte, direkt mit der Schneeschaufel und Stahlkannte über die Haube gefahren is!
War zwar nur ihr alter KIA, aber sieht halt jetzt noch älter aus!
____________________________
Take the e-brake...
___________________
Frauen sind die besseren Motoren!
SELBSTSCHMIEREND und es
passt jeder KOLBEN rein!

Autor: Sc[A]rY
Datum: 21.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Vater hatte früher so eine Halbgarage die stellte man sich auf seinen Parkplatz und konnte die dann so übers Auto ziehen war ein Metallgerüst mit nem Nylonüberzug sowas such ich schon lange und vergeblich und finde sowas überhaupt nicht mehr, weiss vielleicht jemand wo ich sowas herkriege?
____________________________
`s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile