- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bodykit von veilside - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: schizzo_fren
Date: 19.09.2005
Thema: bodykit von veilside
----------------------------------------------------------
habe in einer älteren BMW-scene einen z3 mit veilside bodykit (stoßstange, schweller, heckschürze) gesehen. habe im i-net aber nicht wirklich was von der firma gefunden. hat jemand ne ahnung, wo man veilside-parts bekommt & ob´s das auch für nen e34 gibt??? (ich glaub´s zwar fast nicht, aber man will die hoffnung ja nicht so schnell aufgeben...)
____________________________
freude am fahren - nicht am putzen!
e34 525i touring - e30 335i cabrio



Antworten:
Autor: compactfozzy
Datum: 20.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, am besten schaust du direkt bei VeilSide
nach. Wo du die Sachen hier bekommst weiss ich auch nicht. Alternativ wäre auch noch Carzone
, glaube die sitzen in Frankreich.
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact

Autor: Loud Mean
Datum: 20.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube eher da wirst du enttäuscht!
Denke nicht das es für den e34 ein Bodykit gibt!
Aber trozdem viel glück bei der Suche!
mfg
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!

Autor: stormy
Datum: 24.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Doch gibt es und das sieht sicher besser aus wie das von Vielside:

Original M5 Teile verbauen ;-)

klick (sehr schön)

Auf walk around klicken ;-)

Ist halt nur meine Meinung, mir gefallen diese ganzen plastik Ufos nicht ;-)

____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.der-bmw-spezialist.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]Mork Fahrzeugtechnik


Bearbeitet von - stormy am 24.09.2005 12:12:54
Autor: schizzo_fren
Datum: 26.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
melde mich mal grad von unterwegs. wollte euch nur mal schnell für eure hilfe & die links bedanken. da ich natürlich auch gern eine stoßstange hätte, in die ich meine momentan vorhandenen us-begrenzungsleuchten (original bmw) wieder integrieren kann, werde ich mir, sobald ich wieder zuhause bin (in ca 4 wochen) v.a. mal den m5 von rob levinson genauer ansehen! aber über handykarte ist das alles recht teuer & mein guthaben ist bald aufgebraucht...
noch was am rande: mir ist grad meine mouse runtergefallen - habe im lkw keinen anständigen arbeitsplatz ;-) - & es kann sein, daß ich versehentlich den moderator-alarm ausgelöst hab. das war keine absicht!!! also, lieber mod, bitte nix unternehmen!!!!!
____________________________
freude am fahren - nicht am putzen!
e34 525i touring - e30 335i cabrio

Autor: Loud Mean
Datum: 27.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja OK stormy du hast recht!
Aber ich stimme dir zu es geht nichts über original BMW-Teile außnahmen bilden natürlich Hartge, Alpina und Schnitzer!
Das kost zwar teuer Geld aber man hat Qualität!!!
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile