- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fahrwerk+felgen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: silvercar86
Date: 18.09.2005
Thema: fahrwerk+felgen
----------------------------------------------------------
nabend leute!!!
ich habe da mal ne frage. und zwar hab ich mir nun eine e36 limo zugelegt. jetzt wollte ich sie mit fahrwerk und felgen ausrüsten. ich habe da an die ASA AR1 felgen gedacht in 7 und 8x17 zoll in verbindung mit einem H&R cupkit 60/40. hat da schon mal jemand erfahrung mit gemacht. also mir iste es wichtig das die felgen bündig abschließen aber ohne das ich an der karosse werkeln muss. ach und welche bereifung könnt ihr mir empfehlen, damit die reifen schön schräg aussehen und nicht so ballonmäßig

naja schönen dank erstmal für eure bemühungen

mfg Fabian


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 19.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am Besten 8x17 ET35 und als Bereifung 215/40 oder 215/45. Sollte ohne Karosseriearbeiten druntergehen. Wenn es dir noch nicht bündig genug ist, kannst du immer noch mit Spurverbreiterungen arbeiten.

7x17 ist meiner Meinung nach zu schmal.
____________________________
Mein Compact steht zum Verkauf!

Autor: Psycho-18
Datum: 19.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

ich hab die RH AS Speichenrad drauf rundum in 8*17 ET35 die haben ohne Karrosserie arbeiten gepasst allerdings war im gutachten 225{45 R17 vorgeschrieben allerdings weiß ich auch nicht ob das mit dem Fahrwerk dann noch gut geht ich hab das FK Highsport Gewinde drin und das auto wurde vorne ca 1,5 pro seite gezogen und hinten ca 4-5cm da sind allerdings auch 20mm Spurplatten pro seite drauf.
Nur so als anhaltspunkt, kommt natürlich auch auf den Motor an wenn das kein 6 Zylinder ist könntest du mit der 215er wahl glück haben aber 7*17 scheint mir auch zu schmal.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile