- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ausbau Sitzheizung/DSC- Bedienteil - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 320d-Howie
Date: 13.09.2005
Thema: Ausbau Sitzheizung/DSC- Bedienteil
----------------------------------------------------------
Hallo,
kurze Frage mit hoffentlich schneller Antwort:
Bin gerade dabei die LEDs aller Bedienteile auszulöten und durch blaue zu ersetzen. Aber wie komme ich an das Bedienteil der Sitzheitzung und der DSC ? Wo sind die ganzen Schrauben und was muss ich alles ausbauen um daran zu kommen ?
Vielen Dank im Voraus.
Howie



Antworten:
Autor: Joey Starman
Datum: 13.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi !

Schaltsack raus -> die Schrauben darunter lösen -> die Konsole mit den Fensterheberschaltern raus -> wieder werden Schrauben sichtbar und zar die von dem Klimafunktionsträger in dem auch der Aschenbecher integriert ist -> Brillenfach herausziehen oder Klimabedienteil (je nachdem was du für ne Ausstattung hast )-> dann wenn dieses herausen ist werden nochmal zwei Schrauben sichtbar (weiter oben !) -> diese ebenfalls lösen -> dann den Träger herausnehmen und dahinter mit nem Torx die Schalteinheit abschrauben !

Dein Problem ... Die Schaltleiste ist fast unmöglich zu öffen ohne das diese dabei zerstört wird ! Also seher vorsichtig !!!


____________________________
Gruß
Joey

Mein AUTO steht zum VERKAUF !!!

Einfach meine Photostory ansehen !!!

Autor: 320d-Howie
Datum: 13.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie kann ich das Brillenfach herausziehen? Hab schon gezogen wie ein Irrer.
Autor: 320d-Howie
Datum: 13.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK, war mein Fehler. Hab anscheinend falsch gezogen :-). Hatte das Teil jetzt draussen (so wie Du es gesagt hast... Danke) und auch schon auseinander. Ging einfach. Nur leider sind keine normalen LEDs drin sondern SMDs. Muss ich mir erst bestellen (www.blauertacho.de). Aber nun weiss ich wie das Ding rausgeht. Danke nochmal.
Howie





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile