- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lichtschaltzentrum ausbauen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tomekoxe
Date: 09.09.2005
Thema: Lichtschaltzentrum ausbauen
----------------------------------------------------------
Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen wie ich das Lichtschaltzentrum bei nem Touring BJ.2004 ausbauen kann?
Rüste nämlich Nebelscheinwerfer nach und muss dazu auch dieses Lichtschaltzentrum austauschen.

Danke schon mal im Voraus für eure Beiträge.

Gruß

Tomek


Antworten:
Autor: Freak86
Datum: 09.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
die verkleidung drumm rum ausklipsen, ist ja nur gesteckt und dann, ist das lichtschallmodul mit 2 schrauben befestigt
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!

Autor: schnellfahrer01
Datum: 09.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da hebelst Du die Blende ab (geht mit einem Schraubendreher oder Plastekeil)- dann kannst Du das Lichtschaltzentrum ausbauen (sollten 2 Schrauben sein. Ich denke aber, dass Du das Neue codieren lassen mußt.
Autor: Freak86
Datum: 09.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
muss er codiere....sonst funtz da gar nix...
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!

Autor: BMWFAN71
Datum: 10.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na der LSZ muss nicht Codiert werden.
Autor: UER_V_
Datum: 27.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo wollte heute mal mein neues LSZ dran hängen geht das einfach also altes raus und neues ZIM test rein ..fahre dann aber mit dem alten weiter!
Autor: ___Freezer___
Datum: 28.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich möchte die Frage gerne nochmal aufgreifen:
Habe jetzt ein anderes gebrauchtes LSZ für meinen Wagen. Kann ich es jetzt einfach einbauen und danach codieren (VIN, km & Features) ohne dass dann irgendwelche Probleme auftreten (Manipulationspunkt usw.)?
Autor: jiin
Datum: 28.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du es auf dein Auto codieren kannst, dann geht es auch.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile