- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neu Hier - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mik
Date: 08.09.2005
Thema: Neu Hier
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 09.09.2005 um 17:21:55 in dieses Forum verschoben.

Na Hallo an alle
Wie ich zum Treffen in Eisenach vesprochen habe besuche ich Euch mal.Vielen Dank noch an den freundlichen Einweiser vom Syndikat der uns einen extra Parkplatz nur für Mitglieder oder einen Aufkleber gab. Leider ist für uns das Treffen etwas kurz gewesen da wir ziemlich unvorbereitet angekommen sind und noch am selben Tag wieder nach Hause fuhren. Aber es war schön endlich wieder unter normalen Leuten zu sein.
____________________________
Äußerungen über Importfahrzeuge sowie Hutschleichern wurden aus gründen der Selbstzensur und Rücksichtnahme anderer Forenteilnehmer leicht verändert und spiegeln nicht die Meinung der Allgemeinheit wieder.


Bearbeitet von - Pimboli am 09.09.2005 17:21:55


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile