- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Cleanen und Stellmotoren? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MikieM36
Date: 08.09.2005
Thema: Cleanen und Stellmotoren?
----------------------------------------------------------
Servus wollt mal fragen wie das mit den stellmotoren funktioniert bei Cleanen der Türgriffe!

Kann ich die auch ohne verbindung von einer Alarmanlage mit fernbedienung öffnen, hab da was gesehen in am shop!
http://suspensionsupplies.us/cfb.asp?pg=products&specific=jnnopokrlnmpo&lg=de&vehg=0&veh=0&cso=0

Wo werden die befestigt und ist das ein großer Aufwand wäre mal nicht schlecht wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Gruß Michi


____________________________
!!Live is Fast and Hard!!



Antworten:
Autor: Highkoo
Datum: 08.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin kein freund vom Shaved Door Kit von Jom!!!hatte es auch die Steuerung(Fernbedienung) ist top!!!
Allerdings schafft das ach so starke Shaved Door Kit nicht das Schloss meines 98er cabrios zu offnen!Am Kofferraum ist alles wunderbar,aber das Türschloss keine Chance!!
Bei einem Kollegen mit ner limo funktioniert es an den hinteren Türen super!!!
Diese Thema wurde auch schon besprochen!!!Viele leute hatten beim Cabrio und beim Coupe die gleiche Erfahrung gemacht!
Habe es jetzt so gelöst:steuerung von Jom behalten,und eine originalen E36 Scheibenheber Motor aus nen Coupe modifiziert und dann verbaut!!!geht Prima!Auch bei dem Schwergängigen Schloss vorne!!!was auch geht ist ein Magnetschalter vom Anlasser aus einen Fiat Uno 750 Fire!Ist aber mit Seitenairbags sehr knapp,und ein bischen kompliziert einzubauen!
Also,für hinten sollte das shaved Door Kit ausreichen,für vorne geht gar nicht!Zumindestens bei coupe und Limo!!!
Viel Erfolg,und gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile