- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hardtop - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Highstreek
Date: 06.09.2005
Thema: Hardtop
----------------------------------------------------------
Hallo !
Ich fahr nen 320er E36 Baujahr '97. Das Verdeck schließt bei mir vollautomatisch, d.h es ist kein Griff etc. vorhanden. Brauch ich da ein spezielles Hardtop oder kann ich auch ein "normales" Hardtop verwenden mit ner speziellen Hardtopvorbereitung ? Kann mir jemand weiterhelfen ?
Gruss Highstreek


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 06.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo ich verstehe deine frage nicht was heist spez. hardtop oder normales es gibt doch von bmw nur eine sorte oder willst du dir von zubehör eins holen da kenn ich mich nicht aus.
Autor: ritsch245
Datum: 06.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt kein spezielles Hardtop. Das vollautomatische Verdeck ist ja nicht nur bei Dir drin, sondern bei allen Cabrios ab nem gewissen Baujahr Serie. Der Versschlußmechanismus ist am Verdeck, und das liegt wenn das Hardtopp drauf ist in seinem Kasten.

Das Hardtopp hat seinen eigenen Verschlußmechanismus. Der ist natürlich mechanisch, das Ding wird ja nur einmal draufgesetzt und erst ein halbes Jahr später wieder abgenommen. Da muß nichts elektrisch verriegeln. Die Montage dauert bei mir zu zweit ca. 5 Minuten. Genauso schnell ist es wieder runter.

Du brauchst ein Hardtopp und eine Hardtoppvorbereitung am Auto. Fertig.

Gruß Ritsch
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?

Autor: Highkoo
Datum: 06.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo,ganau so ist es!Jedes Handelsübliche Hardtop erfüllt bei dir seinen Zweck!
____________________________
Bmw verbindet alle!

Autor: BMW-Berlin
Datum: 06.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
es gibt nur EINE art von hardtop für den e36!!

da jibbet keine unterschiedlichen versionen!!
Autor: Waschtel
Datum: 07.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau, sind alle gleich. Das Verdeck wird im Verdeckkasten untergebracht.
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!


Autor: Highstreek
Datum: 07.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo !
Also danke für die vielen Antworten.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile