- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frontsystem E36 Touring originaleinbauplätze? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MikieM36
Date: 06.09.2005
Thema: Frontsystem E36 Touring originaleinbauplätze?
----------------------------------------------------------
Hallo,

hätt da mal eine frage!
Will mir ein Frontsystem zulegen und hab vor sie erstmal in die Originaleinbauplätze zu instalieren! Im winter werd ich dann mir noch Doorboards bauen, aber die bleiben dann wahrscheinlich!
Habt ihr vielelciht noch andere einbauplätze die gut sind?
Welches Frontsystem könnt ihr empfehlen will sie an einen Endstufe hängen nicht ans Radio!

Danke scho mal!

Gruß Michi
____________________________
!!Live is Fast and Hard!!



Antworten:
Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 06.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit doorboards sieht die welt doch shcon aus,wenn die z.b mit 2 oder 4x16er bestückst.

verbesserungswürdig wäre vlt noch platzirung des hochtöners...z.b in die A-Säule/spiegeldreieck,dass er auf ohren höhe ist!

welches frontsystem hängt ma wieder ganz von deinen preisvorstellungen ab und auf was du wert .klaren klang,pegelfestigkeit,"tiefgang"

was hörste für musik etc??!
____________________________
Mein 3er :)

Autor: MikieM36
Datum: 07.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die doorboards kommen erst im winter, was könnte ich in die Originaleonbauplätze bauen unten im Fußraum und in der Tür?
Welches würde da den passen?
____________________________
!!Live is Fast and Hard!!

Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 07.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
beim e36er kannste vorne 13er verbauen,das is die originale einbaugröße !
____________________________
Mein 3er :)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile