- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Funktion vom hinteren Draht im Lmm??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Highkoo
Date: 05.09.2005
Thema: Funktion vom hinteren Draht im Lmm???
----------------------------------------------------------
Hallo,erstmal...!

Und zwar müsste ich mal dringend wissen welche funktion der hintere Draht(temperaturfühler) im Lmm hat!in meinem Lmm ist nämlich der hintere draht komplett Durchgeschmoltzen!Der wagen läuft aber noch normal!Nur wenn ich ihn morgens Kaltstarte,dann versäuft er manchmal!Kann das etwas mit dem hinteren Draht im Lmm zu tun haben!Gruss und Danke!der Heiko
____________________________
Bmw verbindet alle!



Antworten:
Autor: Highkoo
Datum: 06.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
einmal nach vorne schieb...!!!Vieleicht klappt es diesmal...!Gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!

Autor: SIGGI E36
Datum: 06.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
dieses sogenannte hitzedraht hat die aufgabe die luftmasse was vorbeiströmt zu messen und dem entsprechend auch temperaturabhängige luft.dem entsprechend steuert die dme motronic steuergerät auch genannt die einspritz und zündung zu steuern wen dieser draht defekt ist kann das deine ursache morgen sein.man muss aber eins beachten beim fehlerspeicherabfrage wird diese ursache meistens nicht als ein fehler abgelegt hatten schon viele probl. mit lmm. war meistens kein fehler abgelegt und wurde auf verdacht ern.weil fehler nicht relevant war daher auch kein speichern.in den meisten fällen waren die probl.beseitigt MFG.
Autor: Highkoo
Datum: 08.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja!es sind doch aber 2 Drähte im Lmm!Und bei mir ist nur der hintere durchgeschmoltzen!Hat das auch irgendwelche Auswirkungen?Müsste wissen wofür speziell dieser hintere Draht ist!???Danke und Gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile