- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage dachkanten spoiler - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW Rider
Date: 04.09.2005
Thema: Frage dachkanten spoiler
----------------------------------------------------------
Hallo ich habe mir so einen dachkantenspoiler montiert im gutachten stand ringsrum verkleben auf beiden seiten den kleber montiern also das habe ich gemacht und dann habe ich den spoiler montiert!!! und habe die rillen aufgefüllt sieht aber scheiße aus bekomme ich den jetzt wieder ab? wie am besten!


Antworten:
Autor: BMW Rider
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
keiner eine idee
Autor: Tobi83
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du den Kleber oder den ganzen Spoiler?

Warum klebst du den Spoiler wenn dir das nicht gefällt kann man doch vorher anhalten!

Überstehenden Kleber vorsichtig mit Cutter abschneiden! Denn rest viellecht mit Kleberlösemitteln entfernenaber frag mich nicht womit genau!
____________________________
Not fast but furious

Autor: BMW Rider
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja der gefällt mir nur haben den fehler gemacht die lücken auszufüllen und kp on das richtig war denke nicht weil so sieht es scheiße aus! deswegen will ich den ganzen spoiler demontieren!!! und neu kleben!!!
Autor: Daywalker555
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Heissluftfön.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile