- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Super Plus - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Racer679
Date: 04.09.2005
Thema: Super Plus
----------------------------------------------------------
als ich heute an der Tankstelle 90€ bezahlt hab, wär ich fast zusammengesunken. Tankt ihr auch jetzt noch Super Plus oder leistet auch ihr es euch nicht mehr?

Ich denke mal dem Motor wirds nicht schaden, da sie ja alle Klopfregelung haben...


Antworten:
Autor: bayer1965
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe ein 330ci Cabrio Bj 04/2003 und tanke schon seit Wochen nur noch Super ohne irgendwelche Einbußen.
Autor: Joey Starman
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi !

BMW verbaut ja "inteligente" Motoren !

Du kannst auch NORMAL-BENZIN tanken wenn du willst ! Die elektronik erkennt das und stellt automatisch das Gemisch darauf ein ! Les mal deine Bedienungsanleitung vom Fahrzeug !!!

Das Super Plus wird eigentlich hauptsächlich benötigt um die Euronorm 4 einzuhalten (saubere Verbrennung, und so ...)

;-)))

Was eigentlich komisch ist ...

Es wird behauptet das es an NEW ORLEANS liegt das wir soviel zahlen müßen ?????

Warum ist der Spirt bei den umliegenden Saaten nahezu gleich geblieben vom PREIS her ?

Leute wir werden verarscht !!!!

Hier geht´s darum auszuloten wie weit man gehen kann mit der Preistreiberei !!!!!

Und wer jetzt noch KOTZGRÜN UND GEWSCHWULSTROT wählt der soll in der HÖLLE brennen !!!!!!!!!

(Leider sind die anderen auch nicht viel besser ...)

8-///


____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)

Autor: Freak86
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
also die motoren sid ja auf "super plus" ausgelegt, aber ich komm damit net schneller ins ziel kommt ne weiter mit ner tankfüllung, ich seh nur den preisunterschied an der zapfsäule und deswegen wird "super" getankt
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!

Autor: durlach1
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Racer679
Ich habe aber bei meine wechsel,von Super auf Super Plus festgestellt,dass beim Super die motor etwas mehr verbrauch hat.
Insofern ist von sparen nicht viel drin.
@ Joey
Ich habe gehört,dass durch diesen Hurrican,die Bohrinseln in Gulf von Mexico,wo etwa 1/4 von die U.S. ölbedarf gedeckt wird,nichts mehr gefördert worden könnte,und dass die U.S. Ölreserven beriets
angezapft worden sind.
Das bedeutet aber auch,dass die viel mehr Öl auf den Weltmarkt kaufen,und deswegen gehen die preise hoch.
Trotzdem ist dass eine abzockerie,die preise sind 5 minuten nach die Katastophe beriets teuere geworden,noch schneller als das nächsten Benzin geliefert wird!

mfg

Bis der T.U.V. uns scheidet! :O)


____________________________
Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??

Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)

Autor: McClane
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal falsches Forum und zweitens gibt es sehr viele Beiträge im Geplauder und BMW Talk zu diesem Thema. Daher CLOSED
____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile