- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bilder von 9J17et30 bis et35 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3xxi
Date: 04.09.2005
Thema: Bilder von 9J17et30 bis et35
----------------------------------------------------------
Hallo! Ich hätte da mal ne Frage an euch. Hat wer von euch Bilder von e36 die mit solchen Felgen an der Hinterachse rumfahren? Ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch diese Grösse nimm, weil man da angeblich nix mehr bördeln oder ziehen muss(beim e36). Am besten Bilder von hinten, dass ich mal sehe wie breit die so aufm e36 aussehen. Wäre ne super Sache wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Marco


Antworten:
Autor: Sevi
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, ich habe zwar keine Bilder aber ich sag dir das du auf die ET (Einpresstiefe) achten musst. Wollte mir im Frühjahr RH ZW3 Tecnic draufhauen (in genau dieser Dimension hinten) und dann hatten sie eine zu geringe Einpresstiefe das ichs 1. niemals eingetragen bekommen hätte und 2. bördeln lassen müsste, also bin ich dann auf 8,5x18 Zoll umgestiegen und bin aber trozdem (dank 255er Schlappen hinten) nicht ums bördeln rumgekommen...
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier der Link zu den Fotostory´s :https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/

Wenn jeder so bequem wird, und nen Thread eröffnet, das ihm die Leute ihre Wagen vorzeigen sollen, dann ist das Forum bald zugemüllt.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: 3xxi
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne, is klar. Ich wüsste da Felgen, die wären genau in der Grösse 9J17et35 erhältlich, darum wollt ich erst mal Bilder sehen wie diese so aussehen vor allen von hinten und ob man eben bördeln muss, oder Federwegsbegrenzer reichen.
Autor: 3xxi
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da habe ich schon geschaut, da such ich ja noch nächstes Jahr, bis ich mal Bilder gefunden habe mit der Grösse und wenn dann sind meistens Bilder von der Seite und nicht von unten! Wenn jeder nur ne Suche benutzen würde, für was gibts dann ein Forum.....
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch in den Fotostory´s kann man die Suche (erweiterte Suche) gezielt einsetzen, um z.B. nach dem Wortstück 9x17 in den Texten zu suchen.

Da findet man dann recht schnell, was man braucht.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: 3xxi
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe gerade die Suche benutzt und finde auch keine Richtigen Bilder, immer nur Bilder von der Seite!
Autor: Marco-IS
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy,
Ich hab hinten 9*17 Et 30 mit 235/40 ZR17.
Also Ich musste nicht nur bördeln sondern auch nen knappen cm ziehen.
Bilder kann Ich dir auf deine E-.Mail Addy schicken, wennste willst.

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: Len
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahre hinten 9x17 ET40 mit 235/40 ZR17. Es mussten die Kanten umgelegt werden, aber es ist immernoch recht eng. Bilder kann ich dir ebenfalls per Mail schicken.

Bearbeitet von - len am 04.09.2005 23:53:00
Autor: 3xxi
Datum: 05.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja klar, das wär ne super nette Sache!
Addy:
3xxi_coupe@web.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile