- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 E36 - 320i E36 Passgenau leder rücksitzbank - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: vitzoek
Date: 03.09.2005
Thema: M3 E36 - 320i E36 Passgenau leder rücksitzbank
----------------------------------------------------------
hallo ich wollte mal wissen ob die rücksitzbsank von einem m3 e36 auch in andere e36 coupe reinpasst z.b.:320i coupe!
Danke schonmal!


Antworten:
Autor: Psycho-18
Datum: 03.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, wenn der M3 auch ein Coupe ist sollte das ohne Probleme passen nur wenns ne Limo war könnt es probleme geben.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot

Autor: Marco-IS
Datum: 03.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die gesamte M3-Coupe Ausstattung passt auch in alle anderen Coupes, ohne weiteres, einfach reinschrauben.
Hab letztens erst bei mir M3-Coupe Sitz-Ausstattung verbaut.

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: Highkoo
Datum: 03.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau!passt ohne etwas zu verändern in alle Coupes rein!
____________________________
Bmw verbindet alle!

Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 03.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
nur leider ne teure Geschichte, aber na ja sonst haette es wohl auch jeder, das waere ja auch net so schön.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!

Autor: vitzoek
Datum: 04.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles klar danke habt mir echt geholfen!
Autor: Gusman
Datum: 28.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
zum tehma Rücksitzbank, ich habe ne Limo mit 2 geteilter umklapbarer bank optisch schaut das alles genauso aus wie beim Coupe mit 2 geteilter umklapbarer bank, weiss jemand ob die abmessungen die selben sind, kann ne Gute Lederausstastung bekommen alerdings aus einem Coupe
Autor: Basti2K
Datum: 28.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Modelle haben alle unterschiedliche Rückbänke! Die Rückbank vom Coupe passt nicht in die Limo.

Schau mal hier nach...Link (unter Punkt 8)

Gruss Basti
_______________________________________

...: Customizing is not a Crime :...
_______________________________________

Autor: Gusman
Datum: 29.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin Basti, naja viel steht da nicht^^ ich bekomme die Lederausstatung morgen dann werd ich ja sehen wie es ausschaut, rein Optisch sind beide identische, 1 teilige untere bank, 4 teilige obere zum klappen, mal schaun wie es in cm ausscht, werde die genauen abmessungen dann mal hier rein stellen zum vergleichen.
Autor: Basti2K
Datum: 29.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das stimmt da steht nicht viel, aber das was da steht ist absolut Aussagekräftig wie ich finde.

Zitat:

Die Rückbank ist bei allen Modellen völlig unterschiedlich. Hier hat man keine Möglichkeit, sich etwas zusammen zu „würfeln“.



Ich glaube damit solltest du die passende Antwort haben.
_______________________________________

...: Customizing is not a Crime :...
_______________________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile