- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klimaautomatik auf Fahrerseite nur noch warme Luft - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xsteves
Date: 02.09.2005
Thema: Klimaautomatik auf Fahrerseite nur noch warme Luft
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe einen BMW 318i Touring mit Klimatronik. Ich habe nun das Problem dass auf der Fahrerseite nur noch warme Luft auströmt, egal was ich für eine Temperatur vorgebe für die Fahrerseite. Die Beifahrerseite funktionert uneingeschränkt. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und hat vielleicht einen guten Tipp für mich?

Vielen Dank.
Gruß
Steve
____________________________
xsteves



Antworten:
Autor: sixpack28
Datum: 03.09.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Morjenz,
da wird bei dir das Heizventil defekt sein oder klemmen, oder die Ansteuerung seitens dem Bedienteil nicht mehr funzen...
Probier doch mal mit leichtem "gegentackern" mit 'nem Schraubenschlüssel o.ä. das Heizventil wiederzubeleben.
Wenn das nicht hilft, mußt du rausfinden, ob's am Ventil oder der Ansteuerung liegt...melde dich dann einfach nochmal hier.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile