- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fenster geht nicht mehr hoch - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWSW
Date: 31.08.2005
Thema: Fenster geht nicht mehr hoch
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Hab heute bei mir eine neue Batterie eingebaut, hab alles wieder angeschlossen und seit dem kann ich nicht mehr meine scheibe hoch fahren. Hab schon die verkleidung abgemacht und der bekommt auch saft und es klickt auch wenn ich auf den knopf drücke, aber sie geht nicht mehr hoch. Was könnte das den sein. Die Beifahrerseite geht und das Schiebedach auch nur die Fahrerseite nicht. Bitte um Hilfe.

Danke schonmal für eure Antworten.
____________________________
Lass es Qualmen



Antworten:
Autor: Gecko_E36
Datum: 31.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Theater hatte ich auch, Ende vom Lied war, dass ich einen neuen Motor brauchte. Bei mir ist es aber einfach so passiert. Ich denke dass gerade die Fahrerseite natürlich früher den Löffel reicht, da er auch öfter benutzt wird.
____________________________
Ist dir deine Versicherung zu teuer? Dann schreib mir ne Mail.
Telefonieren übers Internet für 0 Cent, günstiger geht es nicht.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile