- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkrad zittert stark - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Avenger
Date: 31.08.2005
Thema: Lenkrad zittert stark
----------------------------------------------------------
Hallo! Hab da folgendes Problem... Ich fahr viel Autobahn und seit zwei Tagen zittert das Lenkrad stark, wenn ich ich leicht abbremse (so ab 130)....wenn ich richtig drauftret aber net und der Wagen hält auch die Spur. Bei Landstraße und Stadt tritt das Prob auch nicht auf. Hat vielleicht einer eine Idee wo dran das liegen könnte? Weil die Reifen neu gewuchtet sind und die "Spur" auch erst eingestellt wurde, kann ich mir nicht erklären, woher es kommt....achja Scheiben und Beläge ham so 15000km runter und die Radführungsgelenke sind auch neu.


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 31.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
unwucht der felgen, ungleich abgefahrene reifen, unwucht in der bremsscheibe etc

benutz am besten die suche, wirst du mehr als fündig!

beispiel
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail

Autor: SirHanSolo
Datum: 31.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
richtig
hatten wir auch vor kurzen: "dynamisches wuchten"!!

daher => *closed*

sirhansolo
mod





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile