- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neuer Stoff für Türverkleidung und neuen Teppich - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Born_to_Drive
Date: 29.08.2005
Thema: Neuer Stoff für Türverkleidung und neuen Teppich
----------------------------------------------------------
Hi Leutz,
ich wollt mal fragen ob jemand schonmal die Türverkleidung beim E36 Coupe neu bezogen hat oder so, ich würde gerne den schwarzen stoff in rot haben! Würde es gehen einfach den neuen roten Stoff drüber zu kleben oder hat Jemand nen besseren Tip? Und kann man eigentlich Problemlos neuen Teppich verlegen? ich hoffe mir kann jemand helfen!!!


Antworten:
Autor: Marius
Datum: 30.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Puh da hast du dir warscheinlich die teile ausgesucht die am aufwendigsten zu wechseln sind. Bei den türverkleidungen ist das problem das sich diese mit stoff/leder bezogenen teile nur sehr schwer lösen lassen das die von hinten geklebt sind. Un dieser kleber ist wirklich sehr gut und fest. Mein sattler hat geflucht. Der hat gemeint das er die teile in die Badewanne für 24 Stunden gelegt hat und das hat es vereinfacht.

Beim wechseln des teppichs musst du die komplette innenausstattung rausholen und bei mir war es so das ich sogar das amaturenbrett ausbauen habe müssen mit der mittelkonsole.

Ist halt schon heftig viel arbeit was da auf dich zukommt.
Autor: Dying
Datum: 30.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat jemand die Ersatzteilnummer für die Stoffüberzogenen Türverkleidungen der Limo?
Ich hoffe ja, dass man die auch ohne Stoffbezug bestellen kann.
Das Ganze wäre nämlich so wesentlich einfacher durchzuführen und sooooo teuer können die auch nicht sein.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile