- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Compact Seitenschweller - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: h4rd
Date: 29.08.2005
Thema: Compact Seitenschweller
----------------------------------------------------------
Hi,hab mir eben an einem unter blättern verstecken Kannstein den Seitenschweller zerbürstet!! grr
Da ich ehh grade auf mlook umrüste wollte ich mal fragen ob ihr eine ahnung habt wo man günstig M-look schweller bekommen kann...weil der original preis von bmw (~360€) bricht mir das genick :(,trotzdem sollten sie von der tiefe zu den M teilen passen .
mfG Björn

____________________________
Schüler !!!
=
lowbugettuner



Antworten:
Autor: 2002tii
Datum: 29.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Hol Dir die Schweller von der M3 Limousine (und anderen Modellen :) ), da kostet das Stück ca. 60€. Ist halt aber die glasste Version. Ansonsten mal bei Ebay stöbern.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]


Autor: h4rd
Datum: 29.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

die wären dann im vergleich zur normalen m-optik ein bisschen zu tief oder ?
____________________________
Schüler !!!
=
lowbugettuner





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile