- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

W5W Birnen für InPro Standlichtringe ??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xenon
Date: 27.08.2005
Thema: W5W Birnen für InPro Standlichtringe ???
----------------------------------------------------------
Wollte mir gerade neue Birnchen für die Standlichtringe einbauen.
In der ABE stand dass da W5W drin sind.
Die normalen W5W Standlichtbirnchen sind aber ca. doppelt so groß wie die die drin sind...
gibts da noch andere?


Antworten:
Autor: Olly318
Datum: 27.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

von den in.pro gibt es 2 verschiedene Ausführungen. Die "älteren" hatten 2,4 Watt Lämpchen drin. Die "neueren" 6 Watt Halogen-Lämpchen, dadurch sind sie etwas heller und weißlicher. Von den neueren hab ich noch eine in der Garage liegen, muß ioch mal schaun, wie genau die Bezeichnung ist.
____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Autor: xenon
Datum: 27.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dass es zwei Ausführungen gibt ist mir soweit bekannt.
Hab die Scheinwerfer ja schon ewig, hab also die 2,4W Variante.
In der ABE stand dass es 4x2,4W W5W sind. Aber normale W5W passen da nicht.
Autor: Olly318
Datum: 27.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

in meiner Anleitung steht auch noch 4x 2,4 Watt drin, obwohl ich die neuen hab. Aber von W5W steht da nichts, nur die in.pro Art.Nr. 336233. Evtl. hilft das ja weiter.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Autor: xenon
Datum: 28.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, hab ich heut ja beim zerlegen festgestellt, dass es die 2,4W Version ist, stand ja auf den Birnchen drauf.
Ist jetzt nur die Frage ob man da andere Birnchen einpflanzen kann und welche?
Die W5W sinds auf alle Fälle nicht, die Birnchen die drin sind sind nur halb so groß.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile