- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

was würdet ihr dafür zahlen??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Touring-Holgi
Date: 22.08.2005
Thema: was würdet ihr dafür zahlen???
----------------------------------------------------------
e36 325i limo...bj 94 totalschaden....blech alles schrott...auch ne menge rausgeklaut...motor org 78tkm is noch fast alles dran... getriebe und bremsanlage brauchbar.... der erst nahezu schrott... ist aber noch ein ganzes auto eben...

sagt mal nen preis.... ich würd den gerne kaufen aber eigentlich nicht viel ausgeben...
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE



Antworten:
Autor: idefix
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Uff das ist so eigentlich kaum zu beantworten.

Leichter wäre es wenn man weis was für ne Ausstattung der hat und und und..

Was brauchst du denn aus dem Wagen? Ich nehm mal an den Motor wenn sonst alles platt ist. An deiner Stelle würd ich mal sagen so zwischen 500 und 1500 wobei ích mit den 500 anfangen würd, handeln musst ja sowieso.
Autor: Touring-Holgi
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
außm innenraum ist nahezu alles geklaut worden da der bock schon fast 5 jahre in autohaus steht... motor wird nicht laufen :-) is ja klar... aber ist optisch ok... und lief vor 5 jahren ....also ausstattung kann man nicht gebrauchen
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE

Autor: das_prickelt
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
700... nicht wirklich mehr...
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!


http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738

Autor: Touring-Holgi
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok danke...

ich dachte eigentlich mehr an 200 oder sowas :-)... die kiste ist wirklich nen wrack... ich wollte nur mal wieder schlachten....
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE

Autor: roadghost
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du nur den Motor nimmst 600, mit Getriebe Antriebsstrang, bremsen Steuergeraete etc. 1300 !
____________________________
Schütze mich vor Regen und Wind - und vor Auto´s die aus Wolfsburg sind !!

Autor: FRY
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
nach 5 jahren kann man die bremsen bestimmt nicht mehr in vollem umfang gebrauchen.
was wären dir denn der motor und alle teile die du brauchst wert?
mehr würde ich auf keinen fall zahlen, denn dann hast du auch noch einen haufen schrott rumliegen, den musst du auch noch loswerden.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Autor: das_prickelt
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
für was brauchst/willst du dass auto denn? nur zum ausschlachten oder herrichten?
ist halt die frage ob sich das wirklich noch lohnt...
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!


http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738

Autor: Seno20
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn der 5 jahre gestanden hat kannste im motor eh alles neu machen ! dichtungen und co... ich glaube nich das du da viel freude haben wirst !
____________________________
Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !

Autor: Touring-Holgi
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
sicher muß man da einiges neumachen...
aber der hat echte 78tkm runter und wenn ich den für kleine kasse bekomme ist das doch ne gute basis... ich wurde eh nie nen motor einbauen ohne vorher mal reingeschaut zu haben einbauen.... ;-)


____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile