- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fehlersuche 328i Vibrieren ab 160km/h!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DasDorec
Date: 21.08.2005
Thema: Fehlersuche 328i Vibrieren ab 160km/h!!!
----------------------------------------------------------
Hallo,wollte mal fragen ob einer weis was das sein kann wenn das auto ab 160 anfängt zu vibrieren.Habe schon sämtliche sachen überprüft wie gummilager räder und sonstige Bauteile bin mit meinem latein am ende.Bei z.b.160 konnstant kommt und geht das vibrieren!


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unruhiges Fahrverhalten ab 160km/h wird überwiegend von der Hinterachse verursacht.

Laß mal deine Gummiaufhängungen der Längslenker kontrollieren.

Die Räder sollten auch auf jedenfall mal neu gewuchtet, und die Spur deines Wagens nachkontrolliert werden.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: dereinzug
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

mal abgesehen von der Wuchtung würde ich mal schauen ob Deine Reifen auch schön rund sind und nicht eher die Form eines Eies haben.

mfg Tom
____________________________
Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure

Autor: DasDorec
Datum: 23.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Spur ist neu eingestellt worden. Haben auch schon andere Felgen montiert. Aber das vibrieen kommt immer noch.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile