- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vordruck, Einbaubestätigung für Raid Silberpfeil - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bi-Turbo
Date: 21.08.2005
Thema: Vordruck, Einbaubestätigung für Raid Silberpfeil
----------------------------------------------------------
Hab ein Silberpfeil Lenkrad gebraucht gekauft. Bei mir fehlt der Vordruck für die Einbaubestätigung für Raid Silberpfeil Lenkrad. Hat da noch einer ein Kopie rumliegen, daß ich mit den ordnungsgemäßen Einbau von der Werkststt für den TÜV bestätigen lassen kann....
____________________________
http://people.freenet.de/VR6-Turbo/232.JPG



Antworten:
Autor: Highkoo
Datum: 21.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe auch das Raid Silberpfeil!bei mir war auch kein Vordruck dabei!Nur ne Abe!Die war aber auch nur gültig mit original Bereifung!Hatte andere drauf,musste ich im Rahmen einer Einzelabnahme und einer Fahrprüfung abnehmen lassen!Abe kann ich dir geben,aber vordruck nicht!
____________________________
Bmw verbindet alle!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile