- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LED Rückleuchten - einfache Montage ? ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Joey
Date: 20.08.2005
Thema: LED Rückleuchten - einfache Montage ? ?
----------------------------------------------------------
Guden,

habe folgenden Frage:

Wenn ich mir bei eBay folgende Rückleuchten zulege, werden diese dann ganz normal wie die Originalen angeschlossen? Es sind ja LED Rückleuchten, deshlab meine Frage. Also einfach die alten raus, die neuen rein und fertig? Wenn ja, wie groß ist der Aufwand.

LED Rückleuchten

THX


Antworten:
Autor: MStyle
Datum: 20.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die alten raus und die neuen reinschrauben.
Normal ist das so.
Eventl. könnte es aber sein das du zwecks Check-Control noch 2 Kabel überbrücken musst.
____________________________
Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

Suche Teilleder Fondausstattung (Rückenlehne/Sitzbank) für E36 Limo umklappbar! Ich könnte eine normale Teilleder (nicht umklappbar) anbieten. !


Autor: Psycho-18
Datum: 20.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das mit der überbrückung ist eine Sache aber Marius hier vom Syndikat verkauft Sätze für die LEDs die man einfach vor den Steckern anbringt und dann kommt keine fehlermeldung vielleicht besser als an den Kabeln rumzuschneiden.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot

Autor: Joey
Datum: 21.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie heisst Marius hier im Forum? Nickname?
Autor: Marius
Datum: 21.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Marius heißt hier Marius ; )

P.S. Ja ich habe solche Module zur überbrückung. Das sind für einen Satz 4 Module für je Rückleuchte 2 Stück. Werden einfach an die an den Rückleuten bereits vorhandenen stecker eingesteckt und die Fehlermeldungen sind weg.

FK will für die 30 Euro pro Satz haben. Ich habe dieselben zu einem faireren preis.

Vorteil ist das diese teile extra dafür gefertigt wurden und keinen kabelsalat als konzequenz mit auf sich ziehen. Kurzschluß oder Kabelbrand ist auch durch die Module ausgeschlossen im gegensatz du eigenen basteleien.

Bearbeitet von - marius am 21.08.2005 04:03:51
Autor: BMW320iFreak
Datum: 21.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo für diese Rückleuchten interessiere ich mich auch. Sie sind auch billiger als die von FK. Hat einer schon Erfahrungen mit diesen Rückleuchten gemacht wie die von der Qualität so sind. Ich habe hier schon viel schlechtes über Ebay Teile gelesen und möchte keinen Schrott an meinen schönen BMW bauen. Danke im Voraus für die Antworten. Stefan.
Autor: Marius
Datum: 21.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe die schon sein der veröffentlichung sprich ca. 1 Jahr drauf. Bisher noch nie probleme gehabt. Kein Wassereintritt oder ähnliches.
Autor: Simsi1986
Datum: 21.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh man - ich hätte auch gerne sowas.
Leider hab ich bis jetzt nix vergleichbares für meinen Compact gesehen.
Kennt jemand zufällig nen Hersteller der solche LED-Rückleuchten für den Compact baut?

Gruß

Simon
Autor: Marius
Datum: 21.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die leute die einen compact fahren müssen derzeit immer noch leider in den saueren apfel beißen. Da gibt es derzeit nichts.
Autor: Joey
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Marius:

Hat der grosse Bordcomputer nach dem Einbau der Module noch seine Funktion, oder gibt er dann überhaupt keine Fehlermeldung mehr an, sodass man nie weiss, ob die Leuchten hinten funzen.


Autor: Marius
Datum: 22.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der geht weiterhin bei tatsächlichen Fehlern.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile