- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zylinderkopfdichtung verliert leicht Öl M3 E 36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M3 race
Date: 19.08.2005
Thema: Zylinderkopfdichtung verliert leicht Öl M3 E 36
----------------------------------------------------------
Hallo hab da ein Problem mit meinem baby mir ist letztens aufgefallen das er am Zylinderkokpf vorne linke Öl verliert ist zwar wenig aber drumherum war alles verschmiert. Hab alles gereinigt nach 300 km war wieder ÖL zusehen. Bin 3000km gefahren ohne Ölverlust.
Hab den M3 3.0 was meint Ihr lieber gleich wechseln oder abwarten.??


Antworten:
Autor: sterngucker27
Datum: 19.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde einfach mal abwarten und das ganze in Beobachtung halten. Bei meinem Bruder war es ähnlich, doch er hat die Kopfdichtung nicht gleich wechseln lassen, ist sogar noch 200 000 km damit gefahren. Jetzt hat er ihn verkauft...

Sollte allerdings der Ölverlust und Verbrauch sich steigern, rate ich dazu in die Werkstatt zu fahren und Die Dichtung wechseln zu lassen!
Autor: RaverOnDope
Datum: 20.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir hat es auch so angefangen... Dachte "Ach mal gucken, was passiert" 3 Tage später ging die Ölleuchte an und mein Motor war kurz vor dem Crash (hat man mir in der Werkstatt gesagt) Also ich würde damit net spaßen...
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile