- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verbrauchsanzeige pulsiert - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pollux4
Date: 19.08.2005
Thema: Verbrauchsanzeige pulsiert
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen !

Ich hätte da mal ne Frage zu der (anologen) Verbrauchsanzeige und zwar - beim Beschleunigen "pulsiert" die Nadel wenn man eine gewisse Gaspedalstellung beibehält und gerade im 3.und 4.Gang ruckelt bzw. schaukelt es wobei das wirklich nur ganz leicht ist aber ich denk mal das das nicht ganz normal sein kann.
Wenn ich z.B. bei meinen Audi (Turbo) solche Symptome hätte würde ich auf eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt tippen und wüsste auch wo anfangen und aufhören müsste mit suchen aber beim BMW den ja eigentlich meine Freundin fährt hab ich da keinen Plan wo ich ansetzten könnte.
Hatte schon mal jemand das Problem(chen) und kann mir nen brauchbaren Hinweis geben woran dieses "ruckeln" liegen könnte ?

Vielen Dank im Vorraus für Antworten !


VLG Pollux4


Antworten:
Autor: David325
Datum: 21.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
liegt evtl. an der lambdasonde . steck diese mal ab und schau obs weg ist.
wenn ja bitte posten und wenn möglich per email mitteilen, kenn viele mit diesem problem, lambdasonde aber nicht immer schuld.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile