- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

HILFE: Türverkleidung mit Airbag ausbauen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: axke1967
Date: 18.08.2005
Thema: HILFE: Türverkleidung mit Airbag ausbauen
----------------------------------------------------------
Moin zusammen,

ich wollte an meinem 320i Touring die Hochtöner in der Türverkleidung wechseln. Zudem muß ich noch den Stellmotor für die ZV austauschen.

Daher nun meine Frage. Was muß ich beim Ausbau speziell in Bezug auf den Seitenairbag beachten. Schrauben am Griff und hinter dem Airbagschild hab ich schon gefunden. Reicht das? Bei meinem vorherigen Compact war noch eine Schraube hinter der Spiegelverstellung, alles Torx.

Nun zur zweiten Frage. Komm ich an den Stellmotor relativ einfach heran? Oder muß ich die ganze Folie entfernen? Hab hier irgendwo gelesen, daß die Folie am Airbag klebt?

Vielleicht kann mir ein Kundiger weiterhelfen, das wäre klasse.

Bitte um schnelle Antwort, wollt ich am WE machen.

Danke und Gruß

Axel aus Bielefeld


Antworten:
Autor: David325
Datum: 18.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
schick a email, signatur genau beachten, dann such ich wa raus.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile