- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 Schweller - Gummilippe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Olly318
Date: 17.08.2005
Thema: M3 Schweller - Gummilippe
----------------------------------------------------------
Hi,

habe gerade meine M3 SChweller zum Lackierer gebracht. Der sagt er kann die kleine Gummilippe die oben dran ist nicht mitlackieren, da würde die Farbe nicht drauf halten.
Wie ist das denn im Original, sieht mann da dann diese schwarze Gummilippe?? Kann mir das nicht so vorstellen, dass sieht doch dann besch... aus.
Hat evtl. wer ein Detailbild, wo man das sehen kann?

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief



Antworten:
Autor: PT
Datum: 17.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Lippe wird wirklich nicht lackiert.

Jedenfalls ist das bei mir auch so.
Kann mir auch nicht vorstellen,daß darauf der Lack haften bleibt.

Zu sehen ist das dünne Gummiband eh kaum.
Kannst ja in den Fotostory's checken.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell

Autor: Serial-Thriller
Datum: 17.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Also das Gummi ist schon lackierbar das die Farbe hällt aber das wird gut teuer werden da es ein umständliches verfahren ist da für grundierung und lackj dann spezieller Weichmacher erforderlich ist der die Farbe wie Gummi macht, da ansonstenw ie gesagt die Farbe Risse zieht oda einfach wegplatzt.

Mein baby ist weekends zur zeit auch bei nem Lacker auf Privater basis.. mit weichmacher und dem ganzen kram daher weiss ich das nun ;-)

Fazit lass die Lippe wo wie sie ist.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...

Autor: Marco-IS
Datum: 17.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy,

Kuck mal in meiner Foto-Story, da ist ne Großaufnahme M3-Schweller dabei.
Farbe passt auch, beide Autos rot.

Von der Lippe sieht man nur 2 Stückchen, am kotflügel und an der Seitenwand, der Rest ist sogut wie unsichtbar.

Gruß Marco

____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: jhonny318ti
Datum: 17.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lippe ist eine Dichtung und Dichtungen sollte man möglichst da lassen wo sie sind.

Nach dem Amachen passt die meist nichtmehr richtig und der Effekt ist weg.

Nur zur Info neu kosten die 2 Bändel über 40 Euro.
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder

Autor: Olly318
Datum: 18.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na dann werd ich mal schaun was mein Lackierer macht. Hoffe ich muß mir nicht noch 2 neue Dichtungen kaufen, denn die sind ja wirklich nicht gerade billig :-(

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Autor: Pixsigner
Datum: 18.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Dichtung ist Werksseitig NIE lackiert. Ich finde das auch nicht dramatisch.

Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile