- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Plasma Tachoscheiben? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Todi
Date: 11.08.2005
Thema: Plasma Tachoscheiben?
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich spiele mit dem gedanken mir diese Plasma Tachoscheiben zu kaufen, da ich aber schon schlechte erfahrungen hatte, was den einbau von Tachoscheiben betrifft, und zwar würde ich gerne wissen ob ich beim einbau dieser Plasma Tachoscheiben die Zeiger entfernen muß, oder ob ich die scheiben so drauf bekomme.
Danke gruß Todi
____________________________
It`s not a trick it`s a munich



Antworten:
Autor: SirHanSolo
Datum: 11.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
nichts für ungut, aber da wirst du in der suche einiges zu finden! mit n bischen gefühl gehts auch mit eingebauten zeigern!!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => *new pics!!*
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen

Autor: Todi
Datum: 11.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke @ SirHanSolo
Ich habe jedoch nichts direkt betreffendes, gebrauchbares gefunden.
____________________________
It`s not a trick it`s a munich

Autor: rumpel666
Datum: 11.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
beim Sani-Tuning gibt es Scheiben, die du montieren kannst, ohne die Zeiger entfernen zu müssen.
Die haben ein etwas grösseres Mittelloch, so dass man es über den Zeiger "drüber fummeln" kann.
-> hier mal ein Beispiel <-

-> und noch eines <-

____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)


Bearbeitet von - rumpel666 am 11.08.2005 17:59:38
Autor: Todi
Datum: 11.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke @Rumpel666
____________________________
It`s not a trick it`s a munich





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile