- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Endrohr - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bonanza85
Date: 08.08.2005
Thema: Endrohr
----------------------------------------------------------
Hallo

Habe mir einen Remus-ESD zugelegt. Nun wurde mir letztens gesagt dieser darf nur eine bestimmt länge hinter der Heckschürze haben also wie weit er hinausschauen darf.

Wie weit ist das am besten in cm. Angabe?

Und weis jemand die dazugehörige Gesetzesstelle ider gibt es da nur ein BGH-Urteil falls ja gibt es dazu ne Kopie oder Link?

Danke fürs Posten


Antworten:
Autor: SaMuRoK
Datum: 08.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn der ESD über einen Meter hinten rausguckt solltest du eine rote Fahne ran machen :-)))

Ne, also soweit ich weiss darf der esd nicht über die stossstange herausragen.
____________________________
-----Wenn ich Mercedes fahren will, nehme ich mir ein Taxi!-----

Autor: eggi-hce
Datum: 08.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn er für dein typen ist steht da eh nicht´s über . . . ansonsten schließe ich mich SaMuRoK an . . .
Autor: bonanza85
Datum: 08.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und wo wird des gemessen? also wo an der stossstange? an dem entferntesten teil oder an der halterung?
Autor: eggi-hce
Datum: 08.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja da wo der esd nachher rauskommt . . grins. .
Autor: Geschichtenerzähler
Datum: 08.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bau den ESD an und mach dir Sorgen über andere Sachen.

Immerhin ist er doch passend für dein Auto, oder?
____________________________
Glück ab!

Autor: bonanza85
Datum: 08.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also BG ist er und ne ABE lag auch noch bei.
Autor: Geschichtenerzähler
Datum: 08.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, dann brauchst du dir auch keine Gedanken über irgendwelche Abstände zu machen.
____________________________
Glück ab!

Autor: NextLover
Datum: 09.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ding darf so weit rausgucken wie die längste kante des autos..
____________________________
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!

*~~Felgen Update~~*





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile