- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Drehzahl fällt ab!!! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ben7
Date: 08.08.2005
Thema: Drehzahl fällt ab!!!
----------------------------------------------------------
Hallo
Und zwar wenn ich im Stand die Heckscheibenheizung oder Klimaanlage einschalte fällt die Drehzahl extrem im Keller.Wenn ich dann noch Lícht an habe flackert es. Überhaupt wenn ich Elektrische Komponeten einschalte schwankt die Drehzahl.
Hat das schonmal einer gehabt???


Antworten:
Autor: SaMuRoK
Datum: 08.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei der Klimaanlage ist es normal das die motor-drehzahl kurz absackt. die frisst ein paar ps. ansonsten sollte sowas aber eher nicht passieren
____________________________
-----Wenn ich Mercedes fahren will, nehme ich mir ein Taxi!-----

Autor: da.vanichta
Datum: 09.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei meinem sackt überhaupt nix ab wenn sich der klimakompressor einschaltet - selbst das klacken hört man bei mir nicht. es kommt aber trotzdem eisige luft aus den lüftungsschlitzen :-)

____________________________
Dem Herrn Ingeniöör ist (fast) nix zu schwöör...

Autor: Freak86
Datum: 09.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht mal die lichtmaschine prüfen...
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!

Autor: MaPaXa
Datum: 10.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

also wenn du einen 318ner oder 320iger Benziner fährst, dann merkt man das schon erheblich. Hatte anfangs als ich meinen gekauft habe auch gedacht da stimmte etwas nicht, aber mein Freundlicher hat gesagt, das es bei diesen Motoren normal ist. Die Diesel haben generell andere Battarien und stärkere Lichtmaschinen verbaut. Bei den "kleinen" Benzinern zerrt das schon erheblich an den Leistungen :-(

Gruß
MaPaXa
____________________________
->BMW fahr'n ist als wenne fliegst<-


Bearbeitet von - MaPaXa am 10.08.2005 12:07:13




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile