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Welches Diff?? Übersetzung?? 325i - 3er BMW - E30

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Beitrag von: Latte318is
Date: 06.08.2005
Thema: Welches Diff?? Übersetzung?? 325i
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Moin, da ich meine Kardanwellendichtung mal wechseln sollte, dachte ich mir auch gleich, ein anderes Diff anzubauen.
Da ich momentan i´n einer Bergigen Gegendwohne, brauche ich vorallem im unterem Bereich ordentlich Drehzahl.
Brauch ich ein Diff mit hoher oder nierdriger Ubersetzung???

Gibts es unterschiede von den großen und kleine Diff auf de Anschlüsse??
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Antworten:
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 06.08.2005
Antwort:
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also, ich würde für bergige straßen ein 3,91er sperrdiff empfehlen. kürzer würde ich bei einem 325i nicht gehen
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Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: Latte318is
Datum: 06.08.2005
Antwort:
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Was hab ich den original?? Und warum nicht kürzer? Wir haben hier teilweise Steigungen von 13%
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Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 06.08.2005
Antwort:
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die meisten haben ein 3,64er oder 3,73er verbaut.

sicher kannst du noch kürzere nehmen, diese sind meistens aber nur mit kleinem gehäuse,was ich dir nicht empfehlen würde.

gehst du von der übersetzung noch kürzer drehst du den motor ja auf landstraßen ja halb zu tode.
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Autor: lines
Datum: 07.08.2005
Antwort:
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Hi mach das was Pilot sagt und hol dir kein kürzeres als 3,91er ,ich hab ein 4,10er drin ist scheisse kurz. Drehe ihn immer viel zu hoch und gut ist das ja net grade. Immer sofort im begrenzer sein ist ja net so schön! mfg
Autor: E30-Schrauber
Datum: 08.08.2005
Antwort:
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Fahre auch ein 3.91 ist top Vmax (laut Tacho mit 215/40/16 235km/h ) und wesendlich bessere beschleunigung in den unteren Drehzahlen wie mit dem 3.73 !

mit nem 4.10 fährt man glaub ich gleich im 2ten Gang an , der erste wird fast nutzlos
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 08.08.2005
Antwort:
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zu kurz ist nix, das stimmt, da ist man nur am schalten.. man meint zwar man beschleuningt schneller ist es aber nicht, weil man nur am schalten ist...
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