- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Falsche hintere Querlenkerlager? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: NeoSlider82
Date: 01.08.2005
Thema: Falsche hintere Querlenkerlager?
----------------------------------------------------------
Hallo!

War gerade bei BMW in der Werkstatt, und die haben sich das Auto mal von unten angeguckt, und da meinte ein Mechaniker, dass da falsche hintere Querlenkerlager eingepresst worden sind, angeblich vom E30.
Naja jedenfalls war ich vor ca. zwei Monaten bei ATU und habe da halt neue Querlenkerlager anbauen lassen (wegen TÜV). So, jetzt meine Frage, kann das überhaupt sein, dass die da welche vom E30 reingepresst haben, oder hat der Mechaniker sich vielleicht verguckt, da bei ATU verstärkte Lager eingebaut worden sind?
Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen, wollte erstmal hier im Forum meine Frage loswerden, bevor ich zu ATU fahre und denen da die Hölle heißmache ;-)

bye,
Daniel


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile