- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kennt jemand die genaue Mase? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dave d
Date: 31.07.2005
Thema: Kennt jemand die genaue Mase?
----------------------------------------------------------
Wie oben beschrieben such ich die Maße von den 18" OZ Gemini und von der Titan?welche Felge von den gefalln euch besser?
da ich nicht weiß wie ich die bilder hir rein bekomme geb ich euch mal die Seite http://www.khd-autozubehoer.de/oz.html

Bearbeitet von - dave d am 31.07.2005 16:12:38


Antworten:
Autor: Bergibmw
Datum: 31.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke die Gemini ist schöner.

Denke aber auch das du für das was schöneres kriegen kannst.

Gruß Christian
Autor: dave d
Datum: 31.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
meinste für den Preis von 262€ gibts schickeres in 18",wenn ja welche?oder wie findeste die Canyon?
Autor: Bergibmw
Datum: 01.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Canyon ist auch gut, aber halt sehr einfach.

Habe G-Power Daytona 2 drauf in 8,5 und 10x19
die hab ich günstiger bekommen als deine 18er
OZ kosten. Man muß nur suchen im Internet. Nicht das du denkst meine Felgen waren gebraucht. Nein Ngeknagelneu. Mußt nur suchen.

Gruß Christian
Autor: dave d
Datum: 01.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich such schon bestimmt ne Woche aber bis jetzt hab ich für 262€ nur die OZ gesehn die dann auch noch gut aussehen.
Gib mir doch mal bitte n Tipp wo man noch suchen kann...ich hoffe das ich noch die Woche wat finde.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile