- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückfahrsignal - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rammstein
Date: 30.07.2005
Thema: Rückfahrsignal
----------------------------------------------------------
habe mir ein din navi eingebaut brauche nun noch das rückfahrsignal wißt ihr wo das liegt? habe ein 540i schalter bj 97. danke schonmal


Antworten:
Autor: ZettiFREAK
Datum: 30.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi

nimm das einfach von deinem rückfahrscheinwerfer!

kleiner tip: lass das einfach wech! das braucht kein mensch, wenn er nicht 20km am tag rückwärts fährt. hatte das bei meinem navi auch net dran und bin da 4 jahre lang mit vollster zufriedenheit gefahren. hauptsache du hast das speed-signal angeklemmt.
____________________________
cu
stefan

---------------------------------
Mein E46 330ci

Autor: d7h2e
Datum: 31.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Rückfahrsignal liegt auf X428 oberhalb des Sicherungshalters im Bereich des Handschuhfachs.
Die Belegung ist vom E46. Ob das beim 5'er genauso ist weiß ich leider nicht.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile