- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Service Rückstellung - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Peti
Date: 28.07.2005
Thema: Service Rückstellung
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen

Habe gestern mein Öl gewechselt, aber natürlich ist die Service Anzeige immer noch auf rot. Wer kann mir helfen und sagen wie man die Anzeige zurücksetz. Am besten wäre auch noch die Bremsflüssigkeitsanzeige.
Es soll ja irgendwie durch die Diagnosesteckvorrichtung gehen. Welche pins muß man brücken???

MFG

Peter


Antworten:
Autor: localhost
Datum: 28.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Zusammen

Habe gestern mein Öl gewechselt, aber natürlich ist die Service Anzeige immer noch auf rot. Wer kann mir helfen und sagen wie man die Anzeige zurücksetz. Am besten wäre auch noch die Bremsflüssigkeitsanzeige.
Es soll ja irgendwie durch die Diagnosesteckvorrichtung gehen. Welche pins muß man brücken???

MFG

Peter

(Zitat von: Peti)




Mein Tipp: Fahr einfach zu BMW und lasse es zurücksetzten. meistens verlangen Sie garnichts dafür.
____________________________
-----------------------------
---------------------------
RTFM /// (127.0.0.1)
---------------------------
-----------------------------

Autor: Chang
Datum: 30.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

schau mal hier drauf
http://bmw.bazzi.biz/serviceintervallanzeige.htm

____________________________
Gruß aus Aachen

Chang





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile