- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

COOLE SITE MIT GEILEN VIDEOS VON GERMAN RACEWARS - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marius
Date: 28.07.2005
Thema: COOLE SITE MIT GEILEN VIDEOS VON GERMAN RACEWARS
----------------------------------------------------------
Habe eine coole Website gefunden mit vielen Videos von den German Racewars.

Mich interessiert da nur eines.

Was hat der TT und der V8 unter der haube. Die gehen wie die hölle!! Vor allem was der TT mit dem RS 6 macht ist nicht mehr normal.

Das Video ist unter Movies / Gallery 1 / das 4 te von links unten

Kennt jemand die Autos oder hat infos zu Motor / Leistung / Drehmoment ?

http://www.funartics.com/startseite.htm



Antworten:
Autor: A-Style
Datum: 28.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kein Plan was für'n Motor, ich weiß aber das ich den verdammt gern hätte *g*

Der TT ist ja wohl mal mehr als abnormal... bin mal nen RS 6 gefahren, der is im Antritt wirklich verdammt gut, auch wenn er doch 'n bischen was wiegt. Aber der TT blamiert den ja bis auf die Knochen...
Autor: Marius
Datum: 28.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiß nur das die zwei sprich der tt und der v8 von K&M Motorsport sind und der TT ein Biturbo ist.
Autor: angry81
Datum: 28.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
is ja einfach nur abnormal!!!!! wie die selbst motorräder (da eigentlich spurtstärkste auf dt. straßen...) stehen lassen!? da fehlt mir glatt die spucke
____________________________
greeetz angry!

wer vögeln will muss freundlich sein

haubenumbau raum berlin-brandenburg
zu günstigen festpreisen!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mail





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile