- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navigation mit Bildschirm in Mittelkonsole - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sprayer2K
Date: 28.07.2005
Thema: Navigation mit Bildschirm in Mittelkonsole
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAk am 02.08.2005 um 11:40:16 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

bin gerade über euer Forum gestolpert...Alle Achtung super Ding!!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich ahbe einen 98er 320i E46 und möchte mir einen DVD-Bildschirm mit Navi einbauen. Da gibt es doch so einen Einbaurahmen für die Mittelkonsole in Höhe der Schaltkulisse.

Kann mir jemand generell sagen wo ich diesem Rahmen bekomme??

Außerdem wäre ich für Empfehlungen bei den anderen Teilen (sprich Bildschirm, DVD Player, Navirechner etc) dankbar.

Bis dann

Bearbeitet von - ZettiFREAk am 02.08.2005 11:40:16


Antworten:
Autor: saro 330 ci
Datum: 28.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

von VDO
Das Thema gibt schon ! sogar mit bilder !
Autor: Sprayer2K
Datum: 29.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry, habe nach VDO gesucht, aber nichts gefunden. daher mein Thema. jetzt haba ich es gefunden!!

Danke :-)
Autor: van wilder
Datum: 30.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Willst du unbedingt ein VDO???Es gibt auch Monitorkonsolen die du über den Heizungsschächten in der Mitte anbgringst.DVD Navi Teil in Kofferraum z.b. Alpine oder Pioneer, und später kannst du es auch bedingungslos erweitern, ist halt nur ne Preisfrage, aber die Halterung mit dem Monitor ist dann echt richtig gut integriert, hab aber leider kein pic....
Oder du greifst direkt auf ein 1-Din Gerät zurück.
Hab bei mir das Avic X1 drin, das hat alles was man braucht, dann fallen aber leider so sachen wie Freisprecheinrichtung flach, da die übers Radio gesteuert werden.
Man könnte aber das Originalradio weiterhin unter dem Sitz oder so montieren, dann würde alles erhalten bleiben....

Bearbeitet von - van wilder am 30.07.2005 22:11:09




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile