- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Y2A Auspuff - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Yam
Date: 27.07.2005
Thema: Y2A Auspuff
----------------------------------------------------------
An alle die einen V2A Auspuff haben wollen bei dem man noch sein eigenes Wort verstehen möchte und trotzdem einen geilen Sound haben wollen.
Ich habe mir eine V2A Anlage ab Kat einbauen lassen mit zwei 76 Endrohren.
War erst ein bißchen mißtrauisch weil die Anlage mit ABE ist ob es sich gut anhört aber ich muß sagen völlig Geil das Ding hat einen Geilen Sound und ich bin noch nicht viel gefahren.
Wie mir gesagt wurde ist er erst richtig frei wenn ich mal auf der Bahn war für längere Zeit nun das steht jetzt an Hannover-Köln :-)
Das gute daran man kann es sich aussuchen wie man ihn haben will was die lautstärke angeht.Ich wollte ihn nicht wie Gruppe A wo man nichts mehr versteht im Auto weil Kind an Board.
Also ich kann die Firma nur empfehlen.
Die haben bei uns im Ort neu gebaut machen zwar überwiegend für den Feind (Audi und VW)aber ich hab Sie jetzt schon scharf gemacht mal eine vernümpftige sache anzufangen BMW halt :-))
Hab mir bei denen gleich noch RH 8x17 mit Dunlop 9000 bestellt für schlappe 840 incl. allen.
Wenn es gewünscht wird ich hab ein Sound Video gemacht könnt Ihr Euch gerne mal anhören wenn mir einer erklärt wie ich das hier reinbekomme!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile