- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW Farbe von der BMw Scene E46 M3 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MikieM36
Date: 27.07.2005
Thema: BMW Farbe von der BMw Scene E46 M3
----------------------------------------------------------
Servas,

wollt mal fragen wie die farbe vom E46 M3 von MCP Racing heist in der aktuellen BMW Scene!

Was gibt es den noch so für schöne Blaus von BMW, habe bis jetzt gefunden:

Interlagosblau
Onyx Blue Metallic (habe ich noch nicht live gesehen)
Mysticblau
Le Mans Blau
Carbonschwarz

vieleilcht wisst ihr ja noch welche, ich suche eine Farbe die sich nicht so stark von meiner Farbe Unetrscheidet BMW Dunkelblau UNI.

Gruß Michi
____________________________
!!Live is Fast and Hard!!



Antworten:
Autor: Bergibmw
Datum: 27.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Orientblau
Sydneyblau ( etwas heller)
Blue Velvet met. ( Lila stich)

Gruß Christian
Autor: zicke1703
Datum: 27.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Monacoblau...
____________________________
Mein Havanna Honey...

Autor: Marco-IS
Datum: 27.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tobagoblau
Estorilblau (meine Traumfarbe)

Gruß Marco

____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 27.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
estoblau is auch meine absolute traumfarbe....der nächsten wagen wird so lackiert in polen =)
____________________________
Mein 3er :)

Autor: MikieM36
Datum: 27.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja habt ihr vielleicht auch fotos von den Farben ausser von Estoril, ist zwar meine absolute Top Farbe aber die ist zu hell!

Un weiß keiner wie die Farbe von dem E46 m3 von MCP Racing heist aus der BMW Scene!!
____________________________
!!Live is Fast and Hard!!

Autor: a1exander
Datum: 27.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke es ist eine original Lackierung. Entweder Mysticblau Metallic oder Interlagos Blau Metallic, wobei wenn ich mich zwischend en beiden entscheiden müsste auf Letzteres tippen würde.

Du hast die beiden Farben ja schon erwähnt ich wüsste jetzt halt nicht was es sonst sein sollte, steht ja auch nix dabei.
Autor: Bergibmw
Datum: 28.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nachtblau
Orinoco met. ( Absolut Geil)

Interlagos ist auch absolut Geil. Laß die Finger von Mysticblau. Wenn du schon neu Lackierst dann bitte was besonderes. Mysticblau hat doch jeder.


Gruß Christian
Autor: Pimboli
Datum: 28.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Mickie

Ich tippe bei dem BMW Scene-Auto auf die Farbe Topasblau.

Alex
____________________________
Schmidt Technik E46 Stand:07.04.2005...for sale

Autor: hh323i
Datum: 28.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Avusblau *schwärm*

Meine E36 Limo ist montrealblau.

Gruß Holger
Autor: thrasher
Datum: 29.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ihr habt meine farbe vergessen: arktisblau metallic.

mfg johannes
Autor: Pingu
Datum: 29.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stahlblau,
gibts auch noch. Geht aber mehr ins graue.

Gruß PINGU
____________________________
--------------------------------
Liebe geht durch den Wagen

B M W - Freude am Fahren





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile