- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stoßleiste für 46 cm Kennzeichen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Colonia
Date: 27.07.2005
Thema: Stoßleiste für 46 cm Kennzeichen
----------------------------------------------------------
How,

weiss vielleicht jemand woher ich eine Stoßleiste für das 46 cm Kennzeichen bekomme? Gibts das offiziell beim BMW-Händler oder nur im Zubehör-Handel?

gReeTz

Ivonne

____________________________
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.



Antworten:
Autor: Olly318
Datum: 27.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

was hastt du denn für eine Stoßstange?
Für die M-Technik weis ich, dass es da die US-Leiste gibt, die hat eine kleinere Aussparung für das Kennzeichen.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Autor: Colonia
Datum: 27.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Olly,

ich hab nur ne normale Stoßstange, keine M-Technik.

gReeTz

Ivonne

____________________________
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.

Autor: El loco
Datum: 27.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stoßstange ist egal. Es gibt weder für die eine noch für die andere eine Stoßleiste mit passender Aussparung für 46 cm-Schilder.

Mit dem Thema habe ich mich auch schon befasst, da ich auch gerne vorne ein kurzes Nummernschild hätte. Aber die Stoßleisten gibt es nur mit 52 cm und als US- oder Japan-Version mit 32 cm. Aber 32 cm-Schilder sind in D wiederum nicht erlaubt. Nur 52 und 46 cm.

Ob es solche Stoßleisten im Zubehör gibt, weiß ich nicht sicher. Mir ist leider noch keine aufgefallen.
Wenn da jemand was weiß oder findet, wäre ich für einen Tipp dankbar!
____________________________
So long

* El loco *

Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

Autor: Merlin-9999
Datum: 27.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Aber 32 cm-Schilder sind in D wiederum nicht erlaubt. Nur 52 und 46 cm.

Das ist so nicht richtig.
Es kommt immer auf den Zulassungsbezirk an.
In Düsseldorf bekommst du ein 34cm Nummernschild ohne Probleme, während nebenan in Neuss du nur schwer ein 38cm bekommst. ( Alles Euronummernschider )
Und ältere Zulassungen noch ohne Euro, dürfen auch weiterhin mit einem 32cm rumfahren.


____________________________
Gruß Stefan

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner


Autor: naumo
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ein 32cm Schild bekommen :D
wollte nun Fragen ob die Japan Leiste auch genau eine 32cm Ausparrung hat!
grüssle
Autor: naumo
Datum: 13.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus!
für alle die sowas suchen
hab die japan leiste gekauft. kost 17€ und hat ne aussparrung fürn 33cm schild. da mach ich mir jetzt eins :)
is halt nach unten länger aber da hilft dann die säge ab :)
ich stell mal ein foto rein wenns fertig is




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile